Freut mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast!
Du erhältst nun fast sofort zwei E-Mails.
 

Die erste ist von Digistore24 und enthält einen violetten Link, den Du bitte anklicken solltest. Je nach Einstellung Deines Browsers öffnet sich nun entweder diese Seite hier, auf der Du einen Button findest, über den Du Dich einloggen kannst, oder es öffnet sich sofort die Anmeldemaske von Magenkompass-Members.

Hier kommt die zweite Mail ins Spiel. Darin findest Du Deine Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort). Diese Mail enthält auch einen Button, mit dem Du Dich ebenfalls einloggen kannst. Such Dir also am besten einen der Buttons aus und notiere Dir dein Passwort. 

Alle Benutzer sind bei uns standardmäßig dauerhaft eingeloggt. Du kannst Dich aber auch ausloggen und wieder einloggen, beim nächsten Besuch. Klicke dazu einfach auf >>ausloggen<<.

Danach hast Du sofort Zugriff auf alle von Dir erworbenen Inhalte.
Es gibt einen separaten Newsletter für Magenkompass-Members. 

Auf der Seite, auf die Du nach der Anmeldung weitergeleitet wirst, findest Du ein Anmeldeformular für diesen Newsletter.
Dort kannst Du Dich dafür eintragen und auch unser Forum mit deinen Beiträgen bereichern und Dich mit anderen Betroffenen austauschen.

Bitte beachte, dass die Abbuchung des Kaufpreises für Dein Produkt durch durch Digistore24 erfolgt und nicht durch Magenkompass-Members.
Auf Deinem Bankauszug siehst Du also eine Buchung von Digistore24.

Wir wünschen viel Erfolg! Zusammen bekommen wir das hin mit dem Reflux oder Stillen Reflux!

Liebe Grüße

Andy


Impressum:

Dipl. Geol. Andrea B. Kuhl
Calle Luxemburgo 46
03177 San Fulgencio
Spanien
Telefon: +34 698290321
E-Mail: andykuhl@magenkompass.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
ES-Y5347206L
Verantwortlicher gemäß §10 Abs.3 MDStV:
Andrea B. Kuhl
Calle Luxemburgo 46
03177 San Fulgencio
Spanien


>